Über uns!

Mighty Elements ist ein junges Start-up, das 2019 gegründet wurde. Wir, zwei sportbegeisterte Brüder, die sich seit vielen Jahren mit dem Thema Ernährung beschäftigen, haben uns folgendes Ziel gesetzt. Es geht uns immer um drei Themen:“gesund werden“, „gesund bleiben“ und „noch gesünder leben“. Und das nicht nur im Bereich Sport, sondern auch im Beruf und dem täglichen Leben.

Dabei haben wir die sich ständig verändernde Nahrungsergänzungsmittel-Branche mit allen neuen Möglichkeiten, Entwicklungen und Studien, die es dazu gibt, im Blick. Hierbei war uns bereits in 2018 relativ schnell klar, dass die liposomale Nanotechnologie den NEM-Markt revolutionieren kann. Leider waren die Produkte damals in Europa nur wenig verfügbar bzw. sehr teuer.  

Über uns

Dies war unser Ansporn, Mighty Elements zu gründen und die aus unserer Sicht richtigen Produkte zu erschwinglichen Preisen auf den deutschen Markt zu bringen. Wir haben Produkte entwickelt, von denen wir absolut überzeugt sind und die wir selbst und unsere Familien jeden Tag nehmen. 

Wir fühlen uns super dabei! Probiert es einfach aus und schreibt uns ein Feedback an feedback@mighty-elements.de

Euer Mighty Elements Team