Marco Congia Mighty Elements

Sehr empfehlenswert!

Ich nehme die Produkte selbst und fühle mich damit einfach fitter und leistungsfähiger. Zudem sind sie dazu noch vegan und passen somit perfekt in meinen Lebensstil, deshalb empfehle ich sie auch meinen Patienten und Leistungssportlern.

 

Marco Congia

Marco Congia ist Sportphysiotherapeut mit Leidenschaft. Er arbeitet als Referent zu unterschiedlichen Gesundheitsthemen, hält Vorlesungen und ist Autor verschiedener Fachbücher.

Mit Begeisterung betreut er Leistungssportler, Fussballbundesligaprofis und Mannschaften im Profibereich. Mehr zu Marco Congia

 

Patrick Mainka

Patrick Mainka (* 6. November 1994 in Gütersloh) ist ein deutscher Fußballspieler. Der Abwehrspieler steht beim 1. FC Heidenheim in der 2. Bundesliga unter Vertrag.

Patrick Mainka Mighty Elements

Alles was mein Körper braucht!

„Die Gesundheit steht immer an erster Stelle. Im Leistungssport musst du täglich bei 100% sein, deswegen helfen mir die Mighty Elements Produkte mich fit und gestärkt zu fühlen. Alles was mein Körper braucht ist zusammengefasst und ich muss nicht mehr viele einzelne Kapseln nehmen“

Sebastian Marcard

Begeistert!

„Die Produkte von Mighty Elements haben mich sofort begeistert. Die Strategie auf liposomale Nahrungsergänzung zu setzen, finde ich absolut sinnhaft und zukunftsorientiert. Neben einer hervorragenden geschmacklichen Note glänzen die Produkte mit fast sensationeller Effektivität bei mir und meinen Profisportlern. Mighty Elements und seine Produkte möchte ich auf keinen Fall mehr missen und kann sie nur jedem ambitionierten Amateur- und Leistungssportler wärmstens empfehlen.“

 

Sebastian Marcard

Sebastian Marcard ist A-Lizenz-Inhaber in der Leichtathletik und betreut dort international agierende Topathleten bei Welt- und Europameisterschaften sowie Olympischen Spielen.
Als Athletik- und Ernährungscoach gibt er seit vielen Jahren sein Wissen an Profi-Fußballer der Bundesliga und Nationalmannschaft weiter und arbeitet mit ihnen gezielt an deren Stärken und Potentiale. Personaltrainer